Frage von Nico1707, 429

Würde mein Account gesperrt?

Hey Leute:D, und zwar komme ich nicht ins fut.Da steht immer das ich keine Verbindung zu den EA Server erstellen kann. Oder in den EA Server ist momentan zu viel traffic oder so. Auf dem fifa Hauptmenü auf der ersten Seite unten rechts steht " FUT UPDATE Auf Grund der jüngsten Vorkommnisse im FUT Wirtschaftssystem haben wir den Zugriff auf FUT vorübergehend deaktiviert. Wir werden das ganze..." den Rest kann ich nicht lesen. In meinem anderen account komme ich rein.Den hab ich erst seit n paar Wochen. Ich habe keine coins gekauft und habe nichts illegales gemacht. Wie das kommt xD ich habe eine PS3

Antwort
von js14fce, 429

Ist bei mir genauso ich hab im Inernet nachgeguckt dort steht das grade Wartungsarbeiten sind und es auf allen PS3 Konsolen bei Ultimate nicht geht und man auch noch nicht weiß wann die Server wieder gehen werden

Antwort
von YoshiiiFragt, 378

Hey , anscheinend sind die Wartungsarbeiten vorbei , aber ich komme trotzdem nicht rein . Ich weiß nicht was das Problem ist .

Antwort
von Maxi2504, 186

Ja bei mir ist es auch so, ich glaube es wurden alle accs gesperrt die sich durch den Marktcrash kohle ergattert haben. habe alaba für den Max preis verkauft

Antwort
von TheNick18, 190

Bei mir gehts auch nicht(PS3) und ich muss zugeben ich hab mir 70k gekauft ;) Richtiger Dreck, jetzt kann ich nichtmal mehr Aubameyang ausprobieren :D

Antwort
von FIFASkillerz, 266

Bei mir ist es auch so :( Ich glaube EA hat alle Accounts gesperrt, die Getradet haben, als der Markt kaput war (fast alle guten Spieler auf Max. Preis)

Antwort
von js14fce, 338

Ist bei mir auch so ich hab auch nichts gekauft

Antwort
von merty120, 247

Hi ich hab auch ne ps3 auf meinem account geht es auch nicht aber auf dem von meinem Bruder schon weiß jemand wann das wieder funktioniert??

Antwort
von Mnedlock, 7

Vileicht ist der Acount gespert worden aber wenn es so ist muss mann eine E: mail erhalte wo drin steht das der Ackount gespert wurde so sollte es ja sein sonst währe es ja eine reine Abzocke von der  Firma 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community