Frage von PcHilfee, 122

Würde man wirklich diese Aufgaben der Mathe Realabschlussprüfung in 3H schaffen?

Hallo
Bald ist meine Schriftliche Mathe Prüfung in der Real Schule und ich wollte euch fragen, ob die Mathe Aufgaben dort in 3 H überhaupt machbar sind. (siehe Foto).

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 58

Die Aufgaben in den Abschlussprüfungen sind meist so konzipiert, dass man es in der Vorgegebenden Zeit schaft. Bei uns waren damals viele bereits vor Ablauf der Zeit fertig. Vom Niveu ist es so, wie in den Klassenarbeiten in der 10. Klasse.

Versuch am besten eine gute Vornote zubekommen, dann hast du in der
Prüfung nicht mehr so den druck. Bei uns haben damals die meisten in der
Prüfung die gleiche Note geschrieben wie sie auch als Vornote hatten

Antwort
von zeytiin, 51

Ja ziemlich leicht für mich zumindestens

Kommentar von PcHilfee ,

Wirklich ?

Kommentar von zeytiin ,

Ja liegt aber daran das ich Mathe ziemlich gut kann ... Und mir es sehr leicht fällt

Kommentar von zeytiin ,

Und schon in der 11 bin 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten