Frage von 12345Chris12345, 42

Würde man mit diesen daten flüssig lol spielen können auf hohen einstellungen?

Intel pentium prozessor n3700 2,4 ghz 8gb ram Intel HD Graphics

Antwort
von Parhalia, 21

Nein, das wird aus 2 Gründen scheitern :

 - CPU deutlich zu schwach, weil technologisch ein Abkömmling des "Intel Atom". 

 - Grafikleistung praktisch für heutige ( Spiele ) - Ambitionen ebenfalls "keine".

Oder um es in eine Art Vergleich diesbezüglich zu bringen : noch nicht einmal eine Chance gegen eine "Intel Core i3-5005" ... weder im "x86-CPU -Part", noch dem Vergleich der jeweils integrierten Grafiklösungen von Intel.

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Why verkaufen sie dann in saturn solche dinger für 400euro wenn ich auf meinem alten aldi pc flüssig lol zocken konnte

Kommentar von Parhalia ,

Welche Hardware steckt denn aktuell in Deinem alten "Aldi-PC " ?

UND mit welchen Grafiksettings spielst Du damit "LoL" in welcher Auflösung ? 

Zudem noch gefragt : Wieviel FPS minimal und im Mittel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten