Würde man jemanden anlächeln,den man garnicht mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich gibt es zwei Fälle
1. Die Person war nicht nett zu mir/ "hat mir was getan". Da lächle ich definitiv nicht
2. Ich mag die Person aufgrund ihres Charakters nicht, sie war aber immer nett zu mir. Da lächle ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn man froh ist lächelt man, da ist es auch egal wer vor einem steht. Oder wenn man denjenigen den man nicht mag so richtig aufregen möchte, dann damit das man ihn anlächelt. Lachen ist die beste möglichkeit jemanden ohne große Mühe wütend zu machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Situation an, manchmal ist es besser die Etikette zu waren um des Friedens Willen (zbsp. zur Weihnachtszeit) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar erst anlächeln bevor er meine Faust im Magen spürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrYunus
25.12.2015, 19:02

😂👍🏽

1

Lächeln ist die schönste Möglichkeit, jemand die Zähne zu zeigen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertreter würden sowas z.B. machen, wenn sie etwas verkaufen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kommt irgendwie gekünstelt rüber. Du magst zwar diese Person nicht, lächelst sie aber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Die meisten sind sehr fröhliche Menschen , alleine deshalb lächelt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?