Würde man Frauen auch ohne Schminke als das "schönere Geschlecht" beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, wenn frauen sich gar nicht erst schminken würden, dann würden wir allgemein "ungeschminkt hübscher" aussehen, da die haut einfach entspannter ist etc.. Ich merke es bei mir z.b selber wenn ich mich in den ferien eine weile nicht schminke, dann finde ich mich trotzdem hübsch aber wenn ich mich alltäglich schminke und dann mal ungeschminkt aus dem haus gehe, dann fühl ich micj einfach hässlich. Aber ich denke das kein Geschlecht dem anderen vom äußeren vorraus ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal so mit Schminke ist meistens die Frau hübscher und wenn man dann die Schminke entfernt ist der Mann hübscher :D also eigentlich sind die Männer hübscher. Sie sehen gleich gut in der früh aus und eine Frau braucht Stunden sich Fertig zu machen um gut auszusehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass Frauen voraus sind in der Schönheit.

Das kommt eben so durch, da einfach fast jede Frau Schminke benutzt - und Schminke macht auch aus dem "hässlichsten" Menschen ein Topmodel.

Auch wenn es neutral und dezent aufgetragen ist, macht es eben meistens schon einiges aus.

Und natürlich gibt es bei Frauen genauso sehr schöne, die Schminke nicht nötig haben - wie auch bei den Männern ganz schnucklige rumlaufen. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich mir auch schon mal gedacht:) ich glaube nicht dass wir frauen, würde es schminke nicht geben, noch als das schönere geschlecht gelten würden!;) im grunde genommen kann sich nämlich jede frau schön schminken! es gibt genauso viele natürlich schöne frauen wie es natürlich schöne männer gibt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit kommt, meiner Meinung nach, von innen; da spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau, und ob geschminkt oder ungeschminkt. Was nützt einem also ein Katalogaussehen, wenn man charakter- und respektlos ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich nie. Ich fühl mich mit Schminke eher verkleidet als wirklich hübscher. Und viele meiner Freundinnen haben das auch nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.01.2016, 21:23

??? das war nicht die frage ?????

0

Es gibt Frauen die so besser aussehen als wenn sie geschminkt wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung