Würde man es merken wenn ich in der Woche 2 mal rauchen würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch ich kann dir aus Erfahrung sagen, lass es lieber. Es geht mit der Zeit sehr ins Geld, da es bei den 2en allein nicht bleiben wird. SO hab ich nämlich auch angefangen.

Ich hab damals auch geglaubt, um bei meinen Freunden als "cool" dazustehen müsste ich ebenfalls rauchen. Heute weiß ich, was für ein Blödsinn das war.

Nimm dir zu Herzen was "Smudo1284" geschrieben hat und hör auf, solange du die Möglichkeit dazu noch hast.

Kleiner Tipp am Rande:
Ehemalige Raucher ignorieren entweder den Zigarettenrauch oder merken jedes kleine bisschen. Man kann den Geruch nicht komplett abdecken. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geruch bleibt überall hängen. Auch nur bei kurzem Kontakt bleibt er dran. Geh mal in eine Raucherkneipe für ein paar Minuten oder stell dich n paar Minuten neben einem Raucher und dann weißt du, wie das hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wo du rauchst. Wenn du im Freien rauchst, sollte man es nicht merken. Aber warum willst du dir das antun? Bei zweien wird es auch kaum bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was und wo du rauchst, auch auf dich selber. Es gibt Leute, die riechen nicht nach dem Rauchen, andere schon aus Entfernung. 

Wenn du draußen rauchst und quasi dem Rauch ausweichst sollte nicht viel in der Kleidung hängen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn deine eltern dich drauf kontrollieren in jedem fall.

ich habe früher mal ne kindheitsfreundin gehabt, die hat bewusst nur mit 2 stöckern in der hand die zigarette gehalten, damit die mutter nix riecht.

aber die mutter hat es immer gemerkt. sie hat ihre tochter immer energisch geprüft, ob sie nach rauch riecht.

ich würde dir von den zwei mal in der woche rauchen abraten, alleine schon, weil es irgendwann mehr werden kann.

selten bleibt ein raucher ein so wenig raucher.

wenn du heute nicht rauchst, nur 2 mal die woche rauchen willst, sage ich dir als kettenraucher, lass den quatsch sein.

zu rauchen war der krasseste fehler meiner jugend / meines lebens.

ich habe ziemlich wenig geld im monat zur verfügung, aber gebe 1 / 3 meines gesamten monatsgeldes nur fürs rauchen aus.

wäre ich knapp bei kasse und müsste mich für nahrung oder tabak entscheiden, ich würde tabak kaufen.

( wobei ich mir mein geld immer so einteile, dass beides drin ist ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast gute Chancen das man es nicht merkt. Ich (w, 8. Klasse) rauche selber 2-3mal die Woche, aber nur draußen und nur 1 Zigarette. Deo und Kaugummi danach sind gut, noch besser ist duschen und Klamotten wechseln. Bisher haben meine Eltern nix gemerkt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu 80% Wahrscheinlich dass deine Eltern es merken.

Ich bin jetzt 14 und habe mit 13 angefangen. Rauche ca. ne halbe Schachtel am Tag. Meine Eltern haben  es dann gerochen und gemerkt.

Ich empfehle dir es aber ihnen zu sagen;-) Ich habe es ihnen auch gesagt und sie erlauben es mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung