Frage von HenrikhMaurer, 32

Würde man es merken wenn ich auf der Kur im Zimmer meine eigene Station mit Ps4 und Monitor aufbauen würde (mit verlängerungskabel natürlich)?

Fahre in einigen Monaten auf kur und wollte euch fragen ob man das oben beschriebene merken würde weil das verbraucht ja viel strom und etc. oder wird da drauf nicht so geachtet?

Also ohne WLAN ist es ja heute sehr schwer seine freie Zeit zu überwinden deshalb die Frage.

Antwort
von eulig, 17

das interessiert dort niemanden. außer vielleicht die Langfinger.

aber mal im Ernst. heutzutage hat man auf solchen Kuren/Rehas kaum noch Freizeit. man ist von morgens bis abends verplant.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

stimmt aber man hat Freizeit z.b. von 8:30-9:30 oder 13:30-15:00 20:00-22:00 Uhr oder ab 22 Uhr ich war schon mal auf einer kur und da kann ich ab 22 Uhr einfach nicht schlafen und in der Freizeit gammel ich in der Halle mit irgendwelchen Leuten mit denen ich mich gar nicht verstehe.

Kommentar von eulig ,

wenn du das unbedingt brauchst, dann kannst du es mitnehmen. aber ich persönlich würde es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten