Frage von itzpvpgames, 15

Würde man den Unterschied merken(Gaming)?

Ich will mir einen 144 hz Monitor kaufen.Ich spiele csgo sehr oft aber auch gta 5 und the culling doch ich habe bedenken da ich in gta 5 und the culling keine 144 fps hinkriege.Da dachte ich mir das ich in diesen spielen nur auf 60hz spiele doch würde man den Unterschied stark merken wenn man normalerweise auf 144 hz spielt?

Antwort
von unpolished, 12

Wenn deine Grafikkarte nicht genug Leistung hat, dann bringt dir der 144 Hz Bildschirm mal gar nichts! 

Antwort
von 3runex, 14

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sogar einen Unterschied von 60 zu 75 Hz merke (Vor allem, wenn ich an Wänden oder Objekten entlang laufe). Bei 144Hz merkst du es auf jeden Fall. Und falls du bei manchen spielen keine 144 FPS hinkriegst, dann stellst du einfach Qualität bzw. Auflösung runter.

Antwort
von kunibertwahllos, 8

ja du merkst auch so , aber wirklich gut wird es erst wenn hz und fps übereinstimmen

Antwort
von groygroy, 6

Ich würde ihn nicht merken da ich sowieso egal was auf 60 Hz spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten