Frage von Noobbxd, 22

Würde man das machen wenn man einen nicht mag oder nur als bekannte?

Hey also würdet ihr folgendes machen wenn ihr einen nicht mögt oder nur als bekannte seht ? (Sry das es in Stichpunkten ist) Händchen halten Kuscheln Kitzeln Sagen das man für einen genug ist Meine sagen Beim Auto fahren Hände halten Fragen ob man zsm duschen geht Von jmd die Probleme anhören Süße sagen Was zsm trinken Usw zu lang alles hier zu schreiben brauch auch nur eine kurze Antwort :/

Antwort
von JZG22061954, 3

Alles das was Du in deiner Fragestellung an sozusagen netten und freundschaftlichen und auch darüber hinaus gehenden Aktivitäten aufgeführt hast, das wäre bei einer Person die nicht entsprechend gemocht wird mit Sicherheit auch absolut undenkbar und ergo auch nicht praktizierbar.

Antwort
von Psylinchen23, 9

Wenn man jemanden nicht mag. Würde ich das sicherlich nicht tun da hätte ich bis zum schluss schon voll denn hass wenn ich das freiwillig antue. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten