Frage von AudiTT7991, 23

Würde man das erkennen und wieso war das so?

Hallo,

ich frag mich die ganze zeit schon diese frage.

Wenn man jetzt eine volle Blase hat und diese mit Ultraschall untersucht wird, würde man dann auch eine Schwangerschaft erkennen? Da es ja ziemlich nah beieinander liegt deswegen.

Mich interessierts nur und im Internet find ich verschiedene antworten und weiß nicht was richtig ist.

Achja und wie kann es sein dass man am tag vorher kaum getrunken hat frühs urin lassen war und vor dem Ultraschall nochmal auf Toilette und die blase trotzdem noch voll ist???

mich interessierts wirklich mal.

Antwort
von djNightgroove, 6

Wenn man wissen will, ob man schwanger ist, geht man zum Frauenarzt. Wenn man Probleme mit der Blase hat und diese untersucht wird, geht man erstmal zum Hausarzt und dann zu einem Spezialisten. Frauenärzte sind speziell dafür ausgebildet, eine Schwangerschaft festzustellen, andere Ärzte nicht. Warum sollte irgendein anderer Arzt danach schauen, ob du schwanger bist?

Wenn du vor dem Ultraschall auf der Toilette warst, ist deine Blase nicht mehr voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten