Frage von SamsungGalaxy97, 25

Würde man dafür eigentlich Geld bekommen . studie?

Hallo,

Ich bin eventuell geeignet für eine klinische Studie ( ich bin krank chronisch unheilbar und ich glaub ich hab das medi echt schon ergoogeln können allerdings nur auf englisch, so richtig bescheid krieg ich in paar tagen ).

Glaub es ist Phase 3 bei der Studie, da mir eigentlich alle Medikamente bei meiner Erkrankung bekannt sind und ich dieses nicht kenne, muss eine Studie sein ( habs nicht richtig verstanden, irgendwas mit Studie sagten die Ärzte, aber ich war da irgendwie nicht bei der Sache da sie davor schon wieder ankamen mit milzentfernung was ich nicht will da die gesund ist xD ).

Würde man für so eine klinische Studie Geld bekommen wenn man so Medikamente ausprobiert?

PS. das sagten meine Eltern zu mir, ich glaub das nur nicht so richtig irgendwie. Die Medikamente müssen nach 6 jahren imemr noch erprobt werden, da mir keine helfen irgendwie xD außer Infusionen ab und an mal, aber auf dauer hilft nichts, nur kurzzeitig mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten