Frage von ScoreMagnet, 44

Würde man bei Harry Potter ewig leben, wenn man als animagus ein phoenix wäre?

Antwort
von BetterInStereo, 30

Danke! Jetzt werde ich nicht schlafen können weil ich mir darüber den Kopf zerbreche xd

Kommentar von ScoreMagnet ,

ist aber halt echt ne schwierige Frage ^^ weil Phönix lebt ewig, typ nicht

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich weiß schon, aber wenn er sich in einen Phönix "verwandelt" lebt er ja als dieses Tier und müsste theoretischer weiße auch all die Vorzüge nutzen können aber was passiert wenn er als Phönix 2000 Jahre lebt und sich dann in einen menschen verwandelt ? Denn dann hat er die Fähigkeit der Wiederauferstehung nicht mehr

Kommentar von ScoreMagnet ,

muss er immer ein Phönix bleiben, und jetzt kommt die mega theorie in einer neuen frage, nur kurz warten

Kommentar von BetterInStereo ,

okay ich warte xd

Kommentar von ScoreMagnet ,

ist inzwischen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten