Würde man bei diese Untersuchungen sehen op ich ein hirntumor habe oder aneurysma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war ein EEG, es misst deine Hirnströme. Beim MRT würde der Arzt einen Tumor oder ein Aneurysma sehen.

Welche Beschwerden hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
16.01.2016, 00:41

Kopfdruck manchmal bei anstrengung und wässrige augen und depressionen die sind aber jzt wieder besser und komische körper gefühle die könnten aber vom psychischen kommen

0

Ja .Ist ein Verdacht da -oder hast du nur Angst davor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
16.01.2016, 00:05

Ich hatte angst und habe diese tests beim arzt gemscht und war alles gut wollte nur fragen was diese tests genau alles sehen

0