Frage von gingerboy, 153

Würde man angefeindet werden, wenn man solche Artikel von der AfD benutzt?

Also wieso bieten die das an, wenn man es nicht in der Öffentlichkeit tragen bzw benutzen kann? Selbst, wenn man wollte?

Antwort
von alexklusiv, 103

Komische Blicke würdest du schon ernten, aber der "AfD" ging es von Anfang an nur um Aufmerksamkeit - und auf genau diese Weise erreicht man solche auch. Sie wollen, dass man sie bemerkt - und wenn jemand so ein Shirt trägt, kommt man da kaum drum herum.

Antwort
von FrankFurt237, 88

Im ehemaligen Ostdeutschland wirst du damit gefeiert, in Westdeutschland zumindest von manchen Leuten schief angeschaut. 

Antwort
von Ifosil, 97

Ja durchaus. Und das auch berechtigt.

Kommentar von Pug444 ,

Echt? Wenn jemand z. B. ein Shirt von der Partei “Die Linke“ trägt und daraufhin angefeindet wird, wäre das natürlich sofort zu verurteilen und nicht zu akzeptieren, oder?

Kommentar von Ruehrstab ,

Jemand, der ein T-Shirt von der Partei "Die Linke" trägt, wird in der Lage sein, mit Ansprache darauf vernünftig umzugehen. Er wird auch nicht davon überrascht sein: Deswegen trägt er es ja.

Kommentar von Pug444 ,

@Ruehrstab Das beantwortet nicht meine Frage, die ich an Ifosil gestellt habe. Dennoch vielen Dank, für deine “Meinung“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten