Frage von innerscream, 47

Würde man abnehmen,wenn man nur noch die festen Mahlzeiten zu sich nimmt?

Keine Snack zwischendurch,kein Obst oder Gemüse,also nichts außerhalb der Mahlzeiten. Dann würde man doch abnehmen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 47

Leider nicht - dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nimmt-man-richtig-ab-hilfoeoeoe-?foundIn=ans...

Antwort
von bambilein17, 28

Es kommt auf mehrere Faktoren an. Deine ausgangssituation und die konkret verzehrte Nahrung.

Antwort
von sonnymurmel, 41

Gegenfrage: Aus was bestehen die festen Mahlzeiten?

Kommentar von innerscream ,

Aus den Dingen,die der Körper braucht. Gemüse,Kohlenhydrate,Eiweiß usw.

Kommentar von sonnymurmel ,

Sorry ;-) .... aber die "festen" Mahlzeiten sehen bei jedem anders aus.

Antwort
von candyyylove, 41

Nein würde man eher nicht

Antwort
von Virginia47, 34

Nein. 

Geringwertig. Aber dann stellt der Körper auf Sparflamme um, weil er eine Hungersnot befürchtet. Und setzt im Gegenteil von dem wenigen Essen Fettreserven an. 

Antwort
von Acissey, 42

Theoretisch, ja, aber es kommt auch darauf an was du zu diesen Mahlzeiten isst und wieviel.

Aber noch mehr kommt es darauf an was du außerdem noch machst. (Sport)

LG Aci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community