Würde man abnehmen, wenn man eine Woche lang nichts essen würde und nebenbei Sport machen würde - Ich hab es nicht vor, es interessiert mich nur :-)!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sicher aber das ist unnormal nicht gesund:O und du würdest nach dieser Woche nichts richtiges mehr essen können also in dein Magen bekommen weil er sich verkleinert. Ausserdem hast du dann voll die bauchweh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde man nicht, weil dein Körper das wahrscheinlich nicht mitmachen würde, du würdest wohl eine "Fressattacke" bekommen:D
Und wenn nicht, würdest du wohl zu wenig Energie haben um überhaupt richtig Sport zu machen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wäre einfach nur blöd und auch irgendwie krank, denn sowas wäre kaum gesund gar beitragend. Du würdest beim Sport in den letzten Tagen zusammenbrechen, weil du zu wenig Kraft dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest abnehmen aber auch in ne lebensbedrohliche lage gelangen da du nichts gegessen hast und dein körper keine nährstoffe aufnehmen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde auch ohne Sport zur Gewichtsabnahme führen. Sport würde den Effekt wohl noch verstärken. Von solchen Abnehmmethoden rate ich dir aber dringend ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie würde man seiner Gesundheit schaden. Und sobald man wieder normal isst, würde der Jojo-Effekt gnadenlos zuschlagen, d.h. sollte man wirklich etwas abgenommen haben, hat man das in der Hälfte der Zeit wieder drauf und vermutlich sogar mehr als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber sterben denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde man, aber wenn man danach wieder anfängt "normal" zu essen, nimmt man wieder zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du würdest abnehmen und in der folgenden Woche das Doppelte wieder drauf haben, wenn du wieder anfängst zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung