Frage von TheWaahHilftDir, 59

würde league of legends und csgo hier 60fps auf ultra haben?

auf einer i7 3.20GHz und einer GTX 480?

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Welcher i7? Was für eine Auflösung? Wieviel RAM?

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

3193 MHz, 12GB RAM

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

4 Kerne

Kommentar von LiemaeuLP ,

Auflösung? Was für ein i7?

Kommentar von Parhalia ,

Bei max 3,2 Ghz kann es nur ein alter Core i7-940 sein. 4 Cores / 8 Threads / 2,93 Ghz Basistakt und 3,2 Ghz max. Turbo.

Antwort
von beagleman7, 27

lol, jaaaa. cs go müsste auch gehen.

Antwort
von Ashuna, 40

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/201752654-Minimale-und-empfohlene-S...

Wird vlt reichen. Ob das Spiel nun aber sehr Hoch oder MIttel ist ändert fast nichts.

Kommentar von beagleman7 ,

vielleicht?? Das wird in 100fps+ laufen! auf max

Kommentar von Ashuna ,

Ich habe eine i7 3.4ghz und eine gtx 970 und es läuft uncapped auf über 200. Spiele aber capped da es sinnlos ist mehr als 60~80 zu haben.

Kommentar von beagleman7 ,

ja, ich habe eine r9 390 und es geht auch nur auf 200 fps, obwohl meine alte r9 270 300 hatte. Die r9 390 und deine gtx 970 wird einfach nicht ausgelastet.

Kommentar von Ashuna ,

das ist mir klar. Meine Gtx970 läuft auch nur mit 20% leistung bei LoL.

Antwort
von Hambiii, 32

meinst du mit ultra jetzt Ultra HD (4k) oder ultra (grafikeinstellungen) wenn du Ge. meinst packt die gk das leicht mit 100fps + auf ultra

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ja mein die GE. Danke

Kommentar von Hambiii ,

würde dir aber die gtx 1060 entfehlen 

Antwort
von DaniSss, 13

Mit ziemlicher sicherheit ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten