Frage von Ratatosk13, 53

Würde Just Cause 3 auf meinem PC laufen?

Hi, ich habe in meinem PC 4 Intel Core i5-4200M Prozessoren mit je 2,5 GHz, als Grafikkarten hab ich sowohl eine AMD Radeon R5 M230 als auch eine Intel HD Graphics 4600. Die offizielen System Anforderungen sind: Prozessor: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz Grafik: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB) Denkt ihr Just Cause 3 würde auf meinem PC laufen? Auf Grafik kommt es mir nicht an, auch wenn es auf niedrigsten einstellungen laufen würde. Also würde es auf niedrigsten Einstellungen flüssig laufen?

Antwort
von Pretan4, 33

Also : du liegst damit ja über den "Steam-Richtwerten" ,  aber das spiel ist recht launisch  (auf manchen rechnern gehts, auf anderen nicht)

deswegen mein tip  :  informiere dich über die Spielrückgabe bei steam (gilt bei JEDEM Spiel) , und dann teste es selbst !

wenns nicht geht, einfach geld zurück nehmen :D

Kommentar von Ratatosk13 ,

Erstmal danke für die Antwort. Ich war mir nich ganz sicher weil ich nich weiß ob sich die ghz zahlen meiner prozessoren addieren.

also, soviel ich weiß kann ich spiele zurückgeben solange ich sie weniger als 2 stunden gespielt habe und solange ich sie seit weniger als 14 tagen habe, richtig?

Kommentar von Pretan4 ,

http://store.steampowered.com/steam\_refunds/?l=german

Das ist jetzt nicht so schwer,das rauszufinden....


Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und
Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen
nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden.

Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und
Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen
nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden.

Antwort
von malloo, 20

Ich würde sagen, dass es laufen wird aber eher schlecht als recht. So auf höchsten einstellungen 10 FPS oder so. Hier kann man passende benchmarks zur graka sehen: http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M230.108654.0.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community