Frage von Fee1203, 31

Würde jemand mein Buch lesen?

Hallo! Ich habe ein Buch geschrieben und bin gerade dabei, es zu überarbeiten. Danach würde ich es gerne auf Wattpad stellen. Ich wollte fragen, ob jemand von euch mein Buch mit folgendem Klappentext lesen würde:

Als sie mit ihrer Familie nach Düsseldorf zieht, bricht für die 14-jährige Lily eine Welt zusammen, denn natürlich muss sie ihr Zuhause und ihre Freunde zurücklassen. In der Schule freundet sie sich jedoch gleich mit der schlauen Clara und der hübschen Kate an und die drei geben ein super Trio ab. Doch als Lilys Banknachbar Nico urplötzlich spurlos verschwindet, beschließen die drei zu handeln und nach ihm zu suchen. Zu guter Letzt taucht auch noch Rowan auf, ein obdachloser und attraktiver Junge aus einer abgelegenen Gasse, der parallel zu Nico ein Talent dafür hat, Lilys neue Welt komplett auf sen Kopf zu stellen...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte , wie ich mich eventuell verbessern kann.

Antwort
von ReterFan, 12

Klingt sehr interessant finde ich, würde mich auf jeden Fall neugierig machen. Verbesserungsvorschläge habe ich dafür nicht mehr

Antwort
von DennisFC, 17

Abgesehen von Fussballergebnissen lese ich aber kaum 🤔

Der Anfang klingt nett 😄

Kommentar von Fee1203 ,

😂

Dankeschön 

Antwort
von basseuse, 20

klingt ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community