Würde jemand mein Bewerbungsschreiben durchlesen und mir ein Feedback da lassen (duales Studium)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Schluss würde ich schreiben: "über ein persönliches Gesprächt würde ich mich sehr freuen" oder "über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
An sonsten finde ich das sehr gut geschrieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal1108
03.02.2016, 11:58

"über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen" hört sich echt sehr gut an, Daaaaaaanke! :)

0

Hi, im großen und ganzen finde ich das Schreiben gut, kann leider in der handyapp nichts kopieren. Aber im 3. Absatz, letzter Satz, muss noch ein "für" rein. Du hast dich für das duale Studium... entschieden.
Sonst finde ich es gut.
LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal1108
03.02.2016, 11:50

Vielen lieben Dank, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast! :)

Ich weiß jetzt auch, welche Stelle du meinst, danke!

1

*in einer psychiatrischen Einrichtung

* in Verbindung kommen KOMMA um erstes Fachwissen zu erlangen

*Gerne möchte ich anderen Menschen KEIN KOMMA durch mein Fachwissen

*Unterstützung

*freundlicheN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal1108
03.02.2016, 12:17

Vielen lieben Dank für deine Mühe :)

ich werds ändern!

0

Du könntest dieses noch berichtigen:

... Au Pair bis [zu dem] ZUM Beginn der Ausbildung...
... in Verbindung kommen KOMMA um erstes Fachwissen...
...der Arbeit mit und [der Arbeit] für den Kunden...
... Grunde habe ich mich FÜR das duale Studium...
... (hier noch etwas hin?) Nö - warum?

Viel Erfolg, Grüße.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mal1108
03.02.2016, 12:04

Das ist eine sehr gute Hilfe, vielen Dank! Ich werde mir die Stellen nochmal genauer anschauen und ändern :)

Vielen Dank !

0

Was möchtest Du wissen?