Frage von Scarlett121, 31

Würde jemand eine Kritik zu meinem Text schreiben?

Hi, ich schreibe momentan - wie wohl zig andere - an einem Buch und bin gerade in der Überarbeitung. Es befindet sich im Genre Fantasy/ Engel/ Dämonen und ich brauche weniger jemanden der auf die Rechtschreibung achtet (wobei wenn da natürlich Fehler auffallen bitte ich diese zu markieren) sondern eher jemand, der sich die Kapitel durchliest und auf Logikfehler, Handlung, Charakterdesign usw. achtet. Hätte vielleicht jemand Interesse? Ich hab natürlich auch schon in Schreibforen geguckt aber dort hypt man eher Fanfiktions und weniger eigene Arbeiten.

Antwort
von Literareon, 20

Ich kann jetzt persönlich nicht helfen, bei mir liegt schon zu viel.
Allerdings kann ich dir www.schreibnacht.de empfehlen. Das ist nicht nur eine tolle Community, dort kannst du auch direkt nach einem Beta-Leser fragen und es findet sich meist schnell jemand, der sich da auch wirklich gut anstellt.
Viel Glück mit dem Buch :)

Antwort
von Johann242, 12

Guck doch mal auf www.Fanfiktion.de, ich bin dort selbst aktiv und kann dir diese Seite nur herzlich empfehlen, die Kritiken sind meist wirklich sachlich und gut.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community