Frage von Steffi030699, 28

Würde jemand ein Wattpad Cover für mich machen?

Hallo :) Ich schreibe sehr gerne Geschichten auf Wattpad.Ich habe leider keins von diesen Programmen,wie Picasa oder Gimps und auch nicht die Fähigkeit Covers für meine Geschichten zu erstellen.Wer mir nicht glaubt kann es gerne auf meiner Seite bestätigen :) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es jemand freiwillig tut und auch gerne machen würde !

Mein Name auf Wattpad ist ,,Steffisstorys'' Mein Pb ist ein Mädchen,welches sich die Augen zuhällt.Auf ihren Händen sind Augen aufgemalt.Ihr würdet mir damit einen riesen großen Gefallen tun :)

Antwort
von Zain1234, 22

Wenn du willst gerne, melde dich einfach bei mir @jsk1104 ,kannst ja auch mal meine Cover schauen...

PS: rainbowyoutube sind auch meine Cover, wenn du mehr beispiele willst

Kommentar von Steffi030699 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von AnnaLuina, 17

Hey, 

Ich bin auch auf Watti und heiße dort Anna_Luina, sieh dir doch mal meine Cover an und klar, wenn du denn noch einen brauchst ? Ich mache dir gerne einen. Hast du schon ein Bild oder brauchst du noch eins ? 

Lg AnnaLuina

Kommentar von Steffi030699 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Whitebrolle, 11

Hey , ich heiße auf Wattpad whitebrokenness und habe eine Freundin, die macht unglaublich gute Covers und es geht auch ziemlich schnell. Sie hat wirklich Talent. Sie heißt @Galanthys

Kommentar von Steffi030699 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Goldmine452, 27

Solange es nicht zu aufwändig ist mach ich es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten