Frage von Wazzenpur, 54

Würde Indiana Jones die atomare Explosion im 4. Teil in der Realität überleben (mit Hilfe des bleiernen Kühlschrankes)?

Würde Indiana Jones die atomare Explosion im 4. Teil in der Realität überleben (mit Hilfe des bleiernen Kühlschrankes), ebenso der Aufprall nach dem Flug in dem Kühlschrank. Und wenn er es überlebt, welche Art von Verletzungen würde er davontragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sora90, 30

Wissenschaftlich gesehen würde er das niemals überleben, aber hier findest du eine interessante Fantheorie: https://www.reddit.com/r/FanTheories/comments/1ul4g7/indiana\_jones\_and\_the\_i...


Antwort
von uncutparadise, 22

Der würde in Teil 4 schon gar nicht mehr leben, wenn das alles nach realen Bedingungen zugehen würde ;-) und auch den Kühlschrank würde er nicht überleben.

Antwort
von angelusredfiled, 9

Indiana Jones würde alles überleben. Aber ein normaler Mensch nicht...... Allerdings wird immer vergessen das Indi am Ende von Teil drei aus dem Heiligen Gral trinkt und damit das unendliche Leben erlangt. Stellt sich aber die frage warum sein Vater trotzdem gestorben ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community