Frage von ChrissyXD100, 31

Würde in Proteinprodukten immer drin stehen, wenn Creatin enthalten ist oder ist das auch manchmal versteckt?

hey :) ich esse ab und an Proteinriegel bzw. trinke Proteinshakes. Ich darf aus gewissen Gründen jetzt eine Zeit lang kein Creatin zu mir nehmen. Diese Produkte kaufe ich in Drogerien und in den Inhaltstoffen ist nichts über Creatin zu lesen. Ist dann auch sicher kein Creatin enthalten?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Benutzernxme, 17

Nein, sicher nicht.
Alles was da drin ist MUSS auch drauf stehen.
Ansonsten kannst du die "marke" auch in Google googlen .

Antwort
von KrasserTyp00, 15

Wenn Creatin drinne ist steht das auch drauf.

Antwort
von michi57319, 14

Ja, es wäre angegeben. Aber mit der normalen Nahrung nimmst du auch Creatin auf, das weißt du?

Kommentar von ChrissyXD100 ,

Jaa, dass weis ich. Ich darf bloß nicht übermäßig meinen Creatinspiegel erhöhen.

Antwort
von danielschnitzel, 13

ist sicher keins drinne.

man würde es allein schon rein schreiben um das produkt teurer zu verkaufen bzw. den preis rechtfertigen zu können 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community