Frage von Konzulweyer, 49

Würde in Deutschland bei einem ähnlichen Terroranschlag wie in Paris die Lage zu ungunsten der Moslemen kippen, obwohl sie es verurteilen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 10

Allgemein explosive Lage auch bei "Unpolitischen Menschen" besonders in den Großstädten. Hochbrisant für die hier untergebrachten Flüchtlinge... falls aus deren Reihen ein Täter dabei war.

Antwort
von mariaellafroh, 25

Nur bei rechts Orientierten. Ein normaler Mensch  würde kein Terroranschlag der Welt mit der Herkunft oder den Glauben in Verbindung bringen.

Antwort
von DarkScammer321, 39

Ja, dass ist sie doch eigentlich schon.