Würde ihr übers Wochende nach Mallorca Fliegen??
Wenn ichs nich bezahlen muss.

.. weil ich von dem Ballermann zeug (was du warscheinlich meinst) NIX halte!
Du hast keine Ahnung^^
dnsl9r am 29. Oktober 2009 15:52 Ist einfach nix für mich - ich bin zwar erst Mitte zwanzig, aber die Zeiten hatte ich mit 16-18..
Ich bin 18 und mir macht es NOCH Spaß, aber ich versteh dich schon ;-) lg
dnsl9r am 29. Oktober 2009 16:09 Super - dann passts ja ;)

bin kein Fan von Malle.
rausgeschmissenes geld!

da fliegt doch jeder hin, ist zu "deutsch"
ja,klar . Zahls du mir den flug und Übernachtung ???:o)

Wenn du weiblich bist, und wie Heidi Klum aussiehst und mich einlädst. Auf jeden Fall.. grins

Für ein Wochenende ist mir ein Flug zu kurz..und Mallorca steht auch nicht auf meiner Urlaubsliste!

Ich würde niemals nach Mallorca fliegen! Da gibt es echt originellere und interessantere Ziele.

aber nicht mallorca sondern TÜRKEI...
Mit Petra ja aber nicht mit Peter. :-)

mit den richtigen leuten kann man egal wohin und auf unbestimmte dauer fahren, da wirds immer super laufen 8)
Ja, um Hellgikeit zu tanken!

Man sollte jede Gelegenheit zum Reisen nutzen. Wer weiß, wann wieder eine kommt...
Ist doch viel zu kurz!
Klar! Bei Germanwing habe ich für übernächstes WE gebucht,50 Kröten hin und zurück. Danach bei www.cardiddy.com mit Promocode 2E82093422 ein Leihwagen bekommen und schon kann das relaxen anfangen! Bei 20 Grad auf Mallorca zögere ich da nicht lange.
Gern Angebote unter : www.top-lastminute.eu

Logisch... aber nicht nur um zu Feiern... aber auch nicht nur übers WE... unter der Woche gibts noch mehr Angebote... sondern einfach mal kurz eine Auszeit nehmen... das geht ganz gut... kurze Flugzeiten, Transfer, Hotel, Fahrrad ausleihen (oder auch nicht) und verdammt gut essen... einfach 2-3 Tage genießen... ich bin meistens in Alcudia.... Reiseveranstalter haben oft günstige Angebote... schau mal auf www.reisebasar.de (Last Minute)... hier findest du garantiert einige Veranstalter (BigXtra, 5vorFlug, 1-2-Fly, Neckermann, TUI, Alltours)... 3 Tage inkl. Halbpension, Flug, 3Sterne Hotel ab 135,- Euro pro Person... da kann man nicht mekern...