Frage von emmafields, 20

Würde ihn gerne anschreiben, aber habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

Zur Situation : Er ist zwei Jahre älter als ich und ich kenne ihn nur vom sehen in der Schule. Ich weiß nicht ob er überhaupt eine Ahnung hätte wer ich bin, falls ich ihn anschreiben würde. Dazu bräuchte ich allerdings erstmal seine Nummer und ich traue mich nicht zu fragen. Außerdem sind alle Mädchen aus seiner Stufe viel hübscher als ich, darum denke ich, dass ich nicht mal eine Chance hätte. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

Antwort
von Malwe02, 6

vielleicht sieht er es anders und findet dich hübscher :) außerdem wenn du noch nie mit ihm geredet hast dann kann sein das du ihm nicht so aufgefallen bist das ist normal frag ihn einfach nach der Nummer oder wenn du dich nicht traust freunde etc und schau was sich entwickelt viel Glück ^^

Kommentar von emmafields ,

Danke :)

Antwort
von Ch3cker, 20

Wenn dann immer mit fröhliche Smileys wirkt freundlicher egal was du schreibst😀

Kommentar von Ch3cker ,

Zieh dich nicht runter das wird schon😀

Kommentar von caneckhochzehn ,

Smileys schreibt man mit zehn aber doch nich mehr wenn man älter is jo

Kommentar von Ch3cker ,

EIᑎ ᒪäᑕᕼEᒪᑎ ᔕᑕᕼᗩᗪET ᑎIE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten