Frage von Pantypanty, 14

Würde ich weiterkommen?

Hallo! Ich mache mir sehr große Sorgen..In Mathe hatte ich letztes Halbjahr eine 5,ich wurde zum Verbindlichen Förder weitergeleitet jedoch hat sich nichts geändert. In den Arbeiten hatte ich zwei mal 4en und einmal eine 5.Mündlich habe ich ne 4.Jedoch hatte ich im ersten TEST eine 2 dann eine 4 und danach 2 mal eine 6.Denkt ihr ich würde weiter auf dem Gymnasium bleiben??.

Antwort
von rockylady, 13

ja, schon. Dieser Förderunterricht ist Mist, bloß noch mehr Unterricht den man nicht versteht ..hatte das damals auch^^ ..das beste was da hilft, ist richtige Nachhilfe.

Kommentar von Pantypanty ,

Ich hoffe,dass ich noch eine 4- bekomme im Zeugnis..Meine Lehrerin ruft heute an und gibt bescheid ob ich auf dem Gymnasium bleibe.Nachhilfe habe ich schon hilft leider nicht.:(

Kommentar von rockylady ,

ok, nach den Noten zu urteilen dürfte aber eigentlich ne 4- drin sein. Drücke die Daumen.

Kommentar von Pantypanty ,

Danke dir!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten