Frage von unitydahg, 85

Würde ich weiter kommen mit den Noten?

Franz:13
Englisch:13
Info: 12
Deutsch: 10
Chemie 10
HpB: 11
Physik: 5
Mathe: 2
Bio: 2

Antwort
von bandfangirl, 52

2 Punkte sind 5- oder so,auf jedenfall sieht es schlecht aus, da man zwei 5er nicht ausgleichen kann und eine 5 kann mit einer zwei ausgeglichen werden. Aber in deinem Fall wird es schwer :/

Antwort
von Maruna99, 36

Ist das sinnvollste nicht, einfach deine Lehrer bzw. den Direktor zu fragen? Die wissen doch genau über das jeweilige System Bescheid.

Unsere Lehrer kamen immer rechtzeitig auf uns zu, wenn's für jemanden eng wurde. Dann wurde lang und breit erklärt, in welchen Fächern und warum man sich für eine Versetzung ins nächste Schuljahr verbessern muss.

Antwort
von annabc, 31

bei mir war das immer abhängig davon, welches unsere Leistungs- und unsere Grundkurse waren.

aber ich denke 2 mal 2 Punkte geht klar, solange du in den nächsten Halbjahren versuchst keine mehr zu haben.

Ich weiß ja nicht welche Klasse du bist und wie viele UK du schon vorher hattest :D

P.S. hammer Noten in Französisch und Englisch!

Antwort
von wiedermalich, 38

nein. definzite in hauptfächern sind ein definitiver grund sitzen zu bleiben

Antwort
von TheFreakz, 11

Ich verstehe das System nicht..

Antwort
von AntonJJ, 16

Du musst schon sagen was die 4-std. Fächer sind:

Außer Deutsch und Mathe, das ist Standard.


Antwort
von SickGuy, 25

wenn du das punktesystem hast, hast du auch andere zulassungsvoraussetzungen

wir konnten damals 6 unter 5p kurse einbringen

hattest du 7 unter 5p kurse, warst du raus

in 4 halbjahren

du hättest jetzt 2, wenn du sie einbringen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten