würde ich viel&schnell abnehmen, wenn ich eine zeit lang nur joghurt essen würde?

5 Antworten

Bestimmt...... spätestens am 2. oder 3. Tag kannst Du nämlich kein Joghurt mehr sehen, geschweige essen..... und wenns nichts anderes gibt... ;-)) Ist so ähnlich wie die Ananas-Diät - hier sollst Du drei Tage nur frische Ananas essen, weil das Fettreserven verbrennt... Wirkt - aber am zweiten Tag bereits hatte ich die sowas von über..... ;-))

meine Frau kann das. Wenn sie wiedermal Esstörungen hat... Gesund ist das nicht. Ein Tipp: http://www.10in2.at/

Lass dir von deinem Hausarzt lieber einen gesunden Ernährungsplan erstellen und treibe etwas Sport.Wenn du dich nur von Joghurt ernährst,wird er dir nicht nur nach ein paar Tagen zum Hals raushängen,du würdest auch nicht alles aufnehmen,was dein Körper braucht.

Kommt wohl drauf an wieviel Joghurt du isst. Wenn du am Tag 2 Joghurts isst dann nimmst du viel und schnell ab, wenn du 20 isst wohl gar nichts ;)

nein, wie kommst du denn darauf? den magen würdest du dir aber mit der zeit sicherlich verderben oder womöglich eine unverträglichkeit durch den bald überreizten darm aneignen...

Nein, der fertige Joghourt enthält zuviel Zucker, und der andere...bäh