Frage von ilkerfb3461, 23

Würde ich viel Muskeln bis zur aufbauen?

Also ich trainiere seit 22.02.2016 bei Mcfit.. und ich will bis wir in den urlaub fliegen muskeln aufbauen (sommerferien/NRW)... WÜRDE ich es als änfänger schaffen bis dahin viel muskeln aufzubauen... wieviele Liegestütze würde ich z.b. bis dahin schaffen?? Ich trainiere alle 2-3 Tage (meistens alle 2 Tage) danke im voraus

Antwort
von TT1006, 12

Wenn du nur Liegestützen können willst, brauchst du kein Fitnessstudio. Das kannst du auch (wie fast alles) problemlos zu Hause üben. Das wichtige sind nämlich nicht die ach so tollen Geräte, sondern die Übungen. Gute Übungen sind wichtiger als gute Geräte.

Außerdem wäre es für uns noch wichtig zu wissen, wie viele Liegestützen du zZ schaffst. Aber wenn du auch zu Hause jeden Tag einige Liegestützen machst, sollte bis dahin einiges an Steigerung drin sein.

Antwort
von Bodybuilder1993, 8

Wann fliegt ihr den?

Viel aufbauen wirst nich können die nächsten Monate also viel Masse das dauert schon Seite Zeit

MfG

Antwort
von Christoph42, 10

Hallo ilkerfb3461,

ja, die Ferien beginnen am 11.07., das sind mit knapp 5 Monaten seit Trainingsbeginn deutlich über den etwa drei Monaten, die eine deutliche körperliche Veränderung benötigt. Für mich klingt Sommerferien nach tollem Aussehen und nicht unbedingt vielen Muskeln. Achte deshalb bitte für ein gutes Ergebnis auch sehr auf Deine Ernährung, 3 Liter Wasser am Tag und viel Schlaf. Ohne Dich zu überanstrengen dürftest Du etwa 60 gute Liegestützen am Stück schaffen bis zum Beginn der Ferien.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

Lieben Gruß, Christoph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten