Frage von frgenauffragen, 41

Würde ich sich lohnen eine Ps3 jtz zu kaufen?

Hallo ich(12) wolte mir eigentlich eine Ps4 holen,aber die ist mir zu teuer und dann ist mir eingefallen das man ja bei der Ps 3 kostenlos online spielen kann.Aber da ist ein Problem unzwar weiß ich jtz nicht ob die noch spiele wie Gta 6 oder Fifa 18 machen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:D

Antwort
von Alfco, 7

Wenn du nicht auf die aktuellen Spiele wert legst, kannst du dir natürlich schon eine PS3 holen.

Es gibt viele super Titel (GTA 4 und 5, Red Dead Redemption, Bioshock-Reihe, Uncharted 1-3, The Last of US, Far Cry 3 und 4, Assassin´s Creed 1 bis Rouge und und und) die auch heute noch super viel Spass machen. Ich habe sowohl PS3 als auch PS4 parallel in Betrieb.

Antwort
von BerndKopf, 21

Hey ;)

Also du kannst die PS3 natuerlich kaufen aber neue Titel wie Fifa 17 etc werden nur noch fuer die neueren Versionen produziert.

Liebe Grüße, 

Bernd

Antwort
von universebang1, 19

PS3 ist an sich der Hammer, man muss ja auch nicht immer das neueste vom neuesten haben:)

Antwort
von balounox, 11

Kann man sich fast klemmen. Es gab ohnehin zu wenig Exklusivtitel, und die, die jetzt neu kommen, werden für die PS4 programmiert (um Konsolen verkaufen zu können).

Wenn der Preis stimmt, verspricht es ein paar nette Daddelstunden. Schau doch mal welche Titel Du noch nicht kennst. Sind es nur 10 - 15 würde ich es lassen.

Antwort
von ThrustTheAthlet, 20

Die Frage ist ob deine freunde eine Ps3 haben denn online Spiele allein zocken macht ja auch keinen Spaß

Kommentar von frgenauffragen ,

Also meine Freunde haben alle eine Ps3.

Kommentar von ThrustTheAthlet ,

Dann ist die Ps3 sicher die günstigere Alternertive oder muss es immer das aller neueste Fifa sein ? 

Kommentar von frgenauffragen ,

Natürlich nicht das waren ja nur beispiele:D

Antwort
von jul03sgd, 13

Wenn du sowas wie Gta 6 odee fifa 18 spielen willst (gta 6 dauert eh noch mehr als 5 jahre) dann kannst du die 3 vergessen

Antwort
von HoneyBeauty, 12

Fifa 17 ist neu rausgekommen, er redet über Fifa 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten