Frage von Canibal473, 53

Würde ich Probleme bekommen?

Hey Ich mal eine frage meine Mutter ist halb Amerikanerin und ist schwarz aber mein Vater ist deutscher und weiß also ist mein Hautton im Winter braun und im sommer ein recht dunkleres braun. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde gerne aus Interesse wissen ob ich in Amerika Nigga sagen dürfte oder ob ich Probleme bekommen würde. Freue mich über Antworten :)

Antwort
von 2pacalypse2, 5

Solange man ansieht, das du (halb) schwarz bist, ist das in Ordnung. Es gibt ja 'light skins', also wie in deinem fall, also kannts du das sagen.

Antwort
von Stream0, 29

Ich würde es nicht ausprobieren wenn ich du wäre :) 

Antwort
von Minux, 19

Kommt drauf an bei wem du das sagst(freunde/bekannte etc.)

Kommentar von Canibal473 ,

Ja ich meine Verwandtschaft und Freunde der Familie

Kommentar von Minux ,

Kommt drauf an wie die drauf sind.

Antwort
von dufisch11, 14

Machs lieber nicht 😂😅.. manche sehens als beleidigu g😆😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community