Bin 15 Jahre alt und wiege 92 kg mit der größe von 1,84m. Möchte Muskeln und eine sportliche Figur.
Hört sich gut, müsstest du bestimmt schaffen. Wenn dir ein starkes Durchhaltevermögen.
Ah und Montags habe ich noch schwimmen beim DLRG
Hallo, hier noch ein paar Hinweise: 1. Laufen und Radfahren ist prima, aber unbedingt auf die richtige Pulsfrequenz achten, sonst verlierst Du auch Muskulatur. 2. Du meinst je Arm. Denk auch an einfache Übungen, da Du noch sehr jung bist: a) Liegestütze (enge, breite) b) mit Hanteln - moderate (=leichte) Gewichte, mehr Wiederholungen c) Sit ups kann man eigentlich täglich machen. Wichtig ist die korrekte Ausführung und natürlich auch die Abwechslung d) FHD - oder meinst Du FDH? Das ist unter Umständen falsch. Nicht die Menge ist unbedingt entscheidend, sondern WAS Du isst. Also mehr Fettarmes (Geflügel) bzw. Fisch und Gemüse. Obst hat oft viel Fruchtzucker, also auch in Maßen. e) Wasser wird empfohlen am Tag ca. 3 Liter.
Wenn Du alles durchhältst, ist es drin. Aber nicht den kopf hängen lassen, wenn es 2-3 Wochen länger dauert. Ach ja - bei FDH tritt oftmals der Jojo-Effekt ein! Kein FDH! VG Oli

Mit diesem Plan wirst du es bestimmt schaffen. Du kannst sogar noch mehr Kilos verlieren.

Du schafts es locker wenn du noch auf dein Ernährung achtest

Ist das eine Preisfrage?
Ich denke, dass Du zunächst auf der Waage zunimmst, weil Muskeln schwerer sind als Fett.
Dein Umfang wird sich verringern und du siehst sicherlich sportlicher aus.
Mir persönliche wäre das einen Tick zuviel Sport.
lass dich in der Apotheke beraten; LLID
Leichter Leben in Deutschand heisst die Diät, die auch funktioniert