Frage von lutfi112, 15

Würde ich meinen gebrauchten Laptop bei Amazon schlechter verkaufen als bei eBay?

Bei Amazon kann man ja keine eigenen Bilder einstellen und die Artikelbeschreibung ist auch nur sehr knapp. Außerdem würde da glaube ich nach meinem Notebook nicht so oft gesucht werden als auf eBay, oder? Ich überlege nämlich auf welchem Handelsportal ich mich registriere.

Antwort
von Odenwald69, 3

amazon ist teuerer als Ebay... Bei ebay kann man bei gebrauten Sachen bessere Preise erzielen ist meine erfahrung.

Ansonsten kann ich noch ebay kleinanzeigen empfehlen das ist komplett kostenlos.

Aber ! auf Abholung und Barzahlung bestehen habe da ganz gute erfahrungen gemacht.

Antwort
von dresanne, 7

Das kann man so nicht sagen, denn bei amazon kann niemand bieten. Da gibt es nur Festpreise. Wenn Du wissen willst, wieviel darauf geboten wird, kannst Du ihn nur bei ebay einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten