Würde ich irgendwie gehackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei W-Lan hätte er sich nicht daneben setzen müssen, wohl eher Bluetooth. Du solltest niemals die Option aktiv haben, dass sich dein Gerät mit anderen und noch nicht bekannten Geräten über Bluetooth austauscht. Es empfiehlt sich das Verbinden von W-Lan und Bluetooth manuell zu steuern i, nur zugelassene Geräte anwählen zu lassen, wo möglich verschlüsselte Verbindungen benutzen! War keine Verbindung aktiv, musst du dir wohl weniger Sorgen machen ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandergold
29.12.2015, 16:38

Es war kein Bluetooth an nur mobiles Netz

1
Kommentar von Leandergold
29.12.2015, 16:40

Aber WiSo hatte er so nen Gerät?

0

nun wenn du W-LAN an hattest könnte er dich belauscht haben. Falls du z.B. online Banking gemacht hast ist anschließend dein Konto leeeeer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandergold
29.12.2015, 16:26

Ich hatte nur Mobiles Netz an 

0
Kommentar von DreysdyrSuggyr
29.12.2015, 16:47

Man beachte: Die vielen "e"s betonen die Leerheit des Kontos.

0

Vielleicht gehst Du wegen Deinem Verfolgungswahn mal zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandergold
29.12.2015, 16:32

Ich bin ein Kind meine Eltern waren auch da 

0
Kommentar von Snackpack1993
29.12.2015, 16:33

Zum Psychologen kannst Du trotzdem.

1

das war jemand von der NSA oder vom FBI  auf der suche nach außerirdischen agenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
29.12.2015, 17:50

Schlimmer noch: das waren schon die ausserirrdischen Agenten, die die NSA und der FBI noch sucht ...  

0

Also das einzig, das ich mir vorstellen könnte ist, dass er einen Transponder (z.B. Schließsystem) ausgelesen hat, aber auch das scheint mir schon ziemlich abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leandergold
29.12.2015, 16:29

Was heißt das?dass er immer weiß wo ich bin??

0

Was möchtest Du wissen?