Frage von christian199001, 111

Würde ich hunderte von Menschen anlocken wenn ich im Pokemon Radar ein Mew eingebe?

Beim Pokemon Radar kann man Pokemon auf der Karte markieren die man die man dort gesehen hat. Wenn ich nun auf einem Punkt der Karte einen Mew markiere, würden dann hunderte von Menschen an diesem Platz sich versammeln?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 63

Unwahrscheinlich. So viele Leute in deiner Umgebung benutzen die App nicht mal regelmäßig.

Kommentar von christian199001 ,

In Großstädten wie Berlin oder Köln sollte das funktionieren. 

Antwort
von VerfugbarerName, 66

Wenn Leute darauf reinfallen ja... aber da Pokemon GO diesen Apps nicht gestattet gewisse Pokemon anzuzeigen, ist es wohl unwahrscheinlich, dass informierte Leute darauf reinfallen.

Antwort
von siegfriedkranz, 33

Kann mir schon vorstellen, dass es klappen könnte. Die Frage ist, warum du Leute an einem Platz zusammenlocken willst.... klingt irgendwie bedrohlich.........!

Antwort
von xo0ox, 12

Vermutlich nicht bzw. nur dämliche Leute, weil ein Mew noch gar nicht darin existiert und das wissen viele.

Aber natürlich kommen einige Dumme Leute.

Antwort
von PinkSweethaert, 71

Ja... das ist sehr wahrscheinlich. Die würden bestimmt alle total ausflippen.

Antwort
von UngenuetzerName, 70

Probieren geht über studieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten