Würde ich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Man hat immer eine Chance. Man muss nur zuerst treffen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär doch mal das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich verweigerst gegen Ihn zu kämpfen, hast Du gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyxxddddd
09.04.2016, 19:54

Ja klar man löst alles mit Worten , aber solchen Leuten kann man halt nicht ausweichen..

0
Kommentar von sgn18blk
09.04.2016, 19:57

Soweit so gut. Gehen wir davon aus Er will Dich wirklich schlagen. Da bleibt Dir ja nichts anderes übrig Dich selbst zu verteidigen. Es kommt wesentlich nicht nur auf die Kampfkunst an. Wenn er klein ist und Du dafür eine gute Statur hast, kann Er Dir sicherlich nicht viel antun. Aber die Polizei zu alarmieren wäre da die richtige Entscheidung.

0
Kommentar von sgn18blk
09.04.2016, 19:58

Oder Du hast Freunde bei Dir, dann wird Er Dir nichts antun.

0

Sowas sollte man nicht unterschätzen. Ich bin selber in einem verein noch nicht solange. Ich bin 1,78m groß und trotzdem schlägt mich meine trainerin mit nur 1,60m zu boden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 1,65 und kann dir sagen, dass man sowas nicht unterschätzen sollte^^ 

Kommt aber eher darauf an, wie alt er ist und wie viel Erfahrung er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange macht der Karate, welchen Stil, wie oft und so weiter?

Aber wenn sein Dojo etwas taugen würde, dann würde er gar nicht erst mit solchen Angebereien anfangen. Geh dem ldioten aus dem Weg, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung