Frage von JeffAkaya, 66

Würde ich es schaffen und lohnt sich es?

hi erstmal :)

Ich wollte gerne mit meine Schwester auf die Teibo am bremerhaven am 06.08.2016 so meine Frage ist jetz würde es sich noch lohnen ein Cosplay zu kaufen (oder anzufertigen) ? nur mein problem ist ich weiss nicht wem ich cosplayen könnte ob es jetzt rechtzeitig ankommt und ob es O.K währe (passt) da kommt auch noch dazu das ich jetzt nicht die leichtest von allen bin hust das es dann auch schwer ist eins für mich zu finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narucosplay, 21

Ken Kaneki(mit weißen Haare)?
Ist ja nicht viel was du für Ihn brauchst! ^^Eine weiße Hose kürzen,ein schwarzes T-shirt (was man etwas zerschneiden müsste) eine weiße kurze Perücke,schwarzen Nagellack und vielleicht die Maske ^^ Das meinste bekommt kann nicht teuer bei Amazon

P.S. Bin wahrscheinlich auch bei der Teibo 

Kommentar von narucosplay ,

Es gibt viele einfache und schnelle Cosplays :3 z.B.wie L aus Death Note

Kommentar von JeffAkaya ,

Danke für deine Antwort.^^ nur ich weiss nicht, welche perücke gut währe. würdest du mir vllt eine vorschlagen,? die noch rechtzeitig ankommt. (also nicht aus china)  würde mich sehr über einen link freuen :)  LG

Kommentar von narucosplay ,

https://www.amazon.de/CoolChange-Hochwertige-Tokyo-Per%C3%BCcke-Kaneki/dp/B00OV7... Bei den Shop sind die Perücken gut und kommen nach 2-3 Werktagen an, also noch rechtzeitig ^-^
Freut mich das ich dir helfen konnte (:

Antwort
von KuraikoKuri, 20

Nimm doch ein Attack on Titan Cosplay . https://www.amazon.de/Lukis-Attack-Cosplay-Umfrage-L%C3%A4nge76cm/dp/B00OZ8X5AA/...