Würde ich eine Anzeige kriegen wenn jemand sein bic öffentlich macht und ich was bestelle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, wenn irgendwo ein auto steht, wo der schlüssel steckt, darfst du es ja auch einfach nehmen und behalten

und wenn eine haustür offensteht, darf man das haus okkupieren und das grundbuch wird auf dich umgeschrieben


im gegenzug dürfen die eigentümer aber auch auf dich schießen, um dich daran zu hindern

ist wie in games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage natürlich! Das nennt sich Betrug und Diebstahl. Nur weil jemand seine Bankdaten rausgibt (dumm genug) ist es keine Einladung sie zu missbrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, dass du dafuer de Friedensnobelpreis bekommen wuerdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti3000
18.11.2015, 19:07

Sehr witzig, würde mich nicht interessieren.

0

Wenn das in der Werbung war werden die Angaben vermutlich nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti3000
18.11.2015, 19:06

Das witzige daran, die stimmen

0

Da könntest Du eine Anzeige wegen Betruges bekommen. Wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand mit Deinem Konto etwas bestellen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti3000
18.11.2015, 19:08

Ich bin ja nicht so blöd und mache es öffentlich dazu noch im tv

0