Frage von Gohan16, 54

Würde ich Dayz Sa mit den systemeigenschaften auf hoch spielrn?

Hallo,
Undzwar habe ich eine i5 2400CPU und wollte mir eine gtx960 4GB zulegen weil mein PC DayZ Standalone nicht auf hoch schafft und wollte fragen ob die i5 2400CPU die GraKa ausbremsen würde oder könnte ich ohne probleme Dayz alles auf hoch/sehr hoch ruckelfrei und mit um die 40-100fps oder hätte ich probleme?? Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von rosek, 30

der i5 2400 ist zwar nicht mehr der neuste prozessor aber für  DayZ noch völlig ausreichend.

Hol dir die 960 oder noch besser eine R9 380.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Die kostet das gleiche, ist aber bis zu 17% stärker

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-AMD-R9-380/3165vs3482

Kommentar von Gohan16 ,

Aber könnte ich mit der gtx960 4GB alles auf hoch? Wegen dem prozessor?

Kommentar von rosek ,

vermutlich ja ... ich habe DAYz nie gespielt

guck dir mal das video an

https://www.youtube.com/watch?v=NGEpTBQe4UU

der hat auch eine gtx960 aber nen besseren prozessor.

ich gehe davon aus, dass du ungefähr gleiche fps zahlen haben solltest ... vielleicht 5% abweichung

Kommentar von Gohan16 ,

Okay danke für die Information aber ich könnte locker hoch mit um die 50-80fps?

Kommentar von rosek ,

ja

Antwort
von xDanny92x, 33

nein dafür wäre das system zu schwach auf der brust

Kommentar von Gohan16 ,

was heißt das?

Kommentar von xDanny92x ,

dass du es damit nicht auf hoch/sehr hoch bei 60fps spielen kannst

Kommentar von Gohan16 ,

Wie viel denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten