Frage von kRbLtkAn, 87

Würde ich dann direkt gekündigt oder wird von mir dann das Geld abgezogen?

Hallo ihr lieben, ich habe mir Deezer heruntergeladen. Als ich halt Musik hörte kam dann immer Werbung. Sie sagten ''Hol dir dein Premium Abo oder teste dein 30 Tägige Free Premium Abo''. Dann habe ich mir den Free Premium für 30 Tage geholt. Wird jetzt nach 30 Tage mein Geld abgezogen oder steht da halt dann ''Ihre Free Premium Abo ist abgelaufen. Holen sie sich den Premium Abo'' oder wird da stehen ''Ihre Free Premium Abo ist abgelaufen und sie sind jetzt weiter zum Premium Abo geleitet'' Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. kAn kRbLt

Antwort
von skychecker, 50
Antwort
von HeboScrub, 58

Kannst ja mal versuchen zu testen. Wenn bereits dort eine Aufforderung kommt, dass man Angaben zur Zahlung ausfüllen muss dann wird es wohl nach der Testzeit automatisch weitergehen das Abo. Falls nicht, was ich eher vermute, weil es viele es so handhaben, dann trifft deine zweite Vermutung zu.

Abo kann man unterschiedlich meinen. Vielleicht meinen sie auch eine Probezeit/Demo. Einfach testen ggf. mit erfundenen Daten (außer wenn es dann um Geld geht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten