Frage von Lacky855, 75

Würde ich als Kind Missbraucht..?

Kann es sein das man sowas vergessen kann? Ich hatte schon immer Probleme mit nehe spizell mit Männern. In der Nacht wache ich oft auf und habe einfach Angst. Ich Träume auch oft von Misshandlungen. Vielleicht ist das ja einfache nur Einbildung könnt ihr mir helfen?

Antwort
von cherubfan, 28

Ich würde mich villeicht mal an vertraute leute, eine hilfe im internet oder so was wenden, die dir professionel helfen können. Manchmal denkt mann auch einmal an so etwas und später kann man nicht aufhöhren sich die frage zu stellen ob es stimmt, und träumt später sogar davon. Ich hab auch mal gehört dass wenn man soetwas vor dem schlafengehen ausgibich überdenkt, dass das gehirn es falsch verarbeitet und denkt es wäre echt.

Antwort
von AnneMarie58, 27

Liebe Lacky855,

in meiner Jugend um 1960 hatte ich mit ähnlichen problemen zu kämpfen, gegipfelt hat die's in einem massiven konsum an chemischer drogen wie amphetaminen. Nach einigen Jahren endete ich im bahnhof's klo und verkaufte meinen Körper für ein paar joints welche ich mir direkt injizierte. Mein Tipp an dich ist: gehe weiter zur schule und ende nicht wie ich und nutze diese seite als grube der aufmerksamkeit und unmengen an opium. 

Tut mir leid für diese abscheifung das macht mir alles noch zu schaffen, such dir schnellstens hilfe! oder sieh ein dass du nur nach aufmerksamkeit suchst, du bist wahrscheinlich 12, komm mal klar und lass dich durchnudeln und lern auf flöten dudeln.

Oder du bist lesbisch und hast angst vor kerlen, was komplett ok wäre!

Versuchs doch mal mit knuddels oder clubpenguin dort kannst du dich mit leuten unterhalten und deine sexualität erforschen und begründen.

 Peace n Love deine AnneMarie58

Kommentar von Lacky855 ,

Wow, das war schräg zur deiner Information ich bin 18 und ich habe sicher kein Aufmerksamkeits Problem. 

Antwort
von Schokolinda, 19

missbrauchserfahrung im kindesalter kann man vergessen.

allerdings deuten deine aktuellen probleme in keinster weise auf sexuellen missbrauch hin.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Wie alt bist du?

Kommentar von Lacky855 ,

18

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da es dich anscheinend doch psychisch belastet . könnte ein Psychologe helfen?

Kommentar von Lacky855 ,

Ich weiß nicht eig. wollte ich niemanden damit nerven

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das hat doch mit nerven nichts zu tun!

Antwort
von AllHailLelouch, 37

Das Gehirn kann als Selbstschutz alles verdrängen. Wenn du wissen möchtest, ob du etwas Verdrängt hast, musst du einen Termin mit einem Psychiater beantragen, dieser sollte dir in dieser Situation weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten