Frage von RikeHD123, 88

würde ich abnehmen wenn ich 1 stunde joggen gehe?

hey leute würde ich abnehmen wenn ich eine Stunde joggen gehe? denn ich würde gerne abnehmen ich wiege 76 KG und bin 1,65 groß. sollte nimmt man da was ab wenn ja wie viel?

Antwort
von ThxAndBye, 48

Grüße!

Kommt drauf an. Es liegt viel daran wie du dich ernährst. Was bringt es wenn du 1 Stunde joggen gehst (Was nebenbei echt ein bisschen wenig ist) du dir aber dafür jeden Tag 4 Tafeln Schokolade isst.

"Oh look Iam opening my Box of Care. Wait, its empty!"

Dein,
ThxAndBye

Antwort
von exxis, 33

Du solltest auf garkeinen Fall mit 1std täglich anfangen

Ein guter anfangswert wäre 30 minuten 3 mal in der woche

Dafür solltest du es regelmäßig machen und die zeit und das pensum nach möglichkeit nur langsam steigern

LG

Antwort
von pelin2504, 58

Also kcal würdest du aufjedenfall verbrennen. Aber denk jetzt nicht das du aufeinmal 7 kg abnimmst von einmal joggen. Und nich ein Tipp: lauf anfangs langsam und nicht gleich 100% geben. Am besten so das du dich noch mit jmd unterhalten kannst

Antwort
von ToweliesBong, 32

Hallo, generell nimmst du bei jeder sportlichen Aktion ab aber teilweise musst du diese wiederholen um auf eine relevante kalorienzahl zu kommen welche du verbrennst. Wenn du abnehmen willst musst du dich hauptsächlich gesund und abwechslungsreich ernähren, je bunter dein Essen desto gesünder ist es.              Viel Glück und Erfolg

-ToweliesBong.                                   Schreibe mir bei Ernährungs- und Fitnessfragen

Antwort
von Stellwerk, 26

Eine Stunde bringt nur was, wenn Du es regelmäßig machst, mind. 2-3 die Woche.

Antwort
von AnnikaR1, 19

Es ist besser wenn du jeden Tag 30 min spazieren gehst als joggen oder seilspringst

Antwort
von Pr1meT1me, 61

Wenn du das regelmäßig machst (2-3 die Woche). Dann sicherlich ja.

Antwort
von samsunggala6, 20

Ich würde mit 30 min anfangen.

Antwort
von Ketsap, 52

Ja, aber ein mal reicht nicht.

Kommentar von RikeHD123 ,

das ist mir klar :D ich würde auch 2-3 mal in der woche gehen

Kommentar von Ketsap ,

Dann geht das natürlich, wenn du nicht gleichzeitig mehr isst.

Antwort
von lifeisblah, 35

Wenn du's dauerhaft machst ja 

Antwort
von laurissa2, 31

Nein mach lieber am tag workouts und das jedentag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten