Frage von FreakJulius, 35

Würde hier ARK laufen?

Würde auf diesen PC-Teilen Sims 4 auf niedriger Grafik laufen?
iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010)
Prozessor 3,06 GHz Intel Core i3
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Startvolumes Ohne Titel
Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 256 MB
Seriennummer W8042FBCDAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thm123, 22

Ich kenne die Grafikkarte nicht aber von den anderen Teilen müsste beides laufen

Antwort
von scorpionking95, 17

Beide werden nicht laufen, da die Grafikkarte viel zu schwach ist.

Ist bei Mac ja normal. Die verbauen keine starken Grafikkarten.  Für Ark bräuchtest du einen 4000-5000 € Mac oder ein ca. 600 € Windows-PC

Antwort
von B00kWorm14, 25

Was denn jetzt Ark oder Sims 4?
Ausserdem steht das bei den Systemanforderungen

Kommentar von FreakJulius ,

Ich meine ARK

Antwort
von CoolerNutzer275, 11

Mit ARK könnte es knapp werden.