Frage von BotulinustoxinB, 74

Würde heute von einer Anti-Kriegs-Demonstration verwiesen?

Hey, ich würde heute von Sicherheitsleuten Anti-Kriegs-Demo verwiesen. Ich saß im meinem Auto und das Fenster war ein wenig unten. Ich höre meine Musik immer Laut. Das Problem ich habe ein Kriegs-Rap gehört wo Sätze wie :


  • Achtung Schlachtfeld (-oder) -
  • Schanghai
  • Missle fliegt
  • Bahn frei Länderkrieg
  • Ich bin erst zufrieden wenn der Helli aufm Boden liegt-- (oder-) -
  • Wir sind fast da, Wir sind unantastbar Dank Artillerie ist der Sieg fast klar
  • Die Leute haben mich die ganze Zeit böse angeschaut.

War der Platzverweis gerechtfertigt ?

Hier der Link zum Song (Youtube) https://www.youtube.com/watch?v=Ph7PX6jT0Nw

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BotulinustoxinB,

Schau mal bitte hier:
Polizei Sicherheit

Antwort
von fun2002, 56

Ich finde es schön etwas unverschämt!

Kommentar von BotulinustoxinB ,

Ich wusste ja nicht das, dass eine Anti-Kriegs-Demo ist.

Kommentar von fun2002 ,

Achso,dann finde ich es meiner Meinung nicht gut,dass sie dich verwiesen haben,aber die Leute die sich verwiesen haben empfanden das vielleicht nur als lächerliche Ausrede

Kommentar von BotulinustoxinB ,

Ich bin da nur zufällig gewesen. Außerdem hatte ich noch einen Aufkleber an meiner Stoßstange wo :"Atomkraft, ja bitte" drauf stand deswegen haben sich auch einige Leute beschwert.

Antwort
von Still, 14

Das nennt sich Gefahrenabwehr, damit dir keiner eine rein haut! Sei also dankbar, dass sich andere die Gedanken gemacht haben, die dir (warum auch immer) nicht in den Sinn gekommen sind!

Kommentar von BotulinustoxinB ,

Als ob dir mir eine reingehaut hätten. Hatte ja nicht mal die Eier es mir zu sagen. 

Antwort
von Tragosso, 38

Warum wunderst du dich darüber eigentlich?

Kommentar von BotulinustoxinB ,

Weil ich es ja nicht wusste das es eine Anti-Kriegs-Demo ist.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community