Frage von Tr3vIL, 54

Würde Gta5 auf meinem Laptop flüssig laufen?

Windows 7 Home Premium 64bit

Intel Core i5-2450M CPU @ 2.50GHz (4CPUs)

8192MB RAM

NVIDIA GeForce GT 525M (Gesamtspeicher 4048MB)


Könnte ich Gta5 flüssig spielen und welche Grafikeinstellungen wären optimal damit (hoch,mittel oder niedrig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 43

Wird sehr knapp. 

Wenn nur auf mittleren oder niedrigen Einstellungen mit 30 - 45 FPS denke ich mal. Großen Spaß wird das aber bestimmt nicht machen.

Kommentar von snoopy534 ,

Nein, wird auf jeden Fall laufen, 4Gb grafik ist viel und der i5 ist auch nicht gerade von schlechten Eltern

Kommentar von TechnikSpezi ,

4GB hin oder her, das sagt nichts.

Eine GTX 970 hat auch 4GB Ram, kann trotzdem um Welten mehr. Die GB sagen hier am aller wenigsten aus. Selbst die Kerne und die GHz sagen nicht viel beim Prozessor.

Ein AMD FX 8350 mit 8 x 4 GHz ist auch schlechter als ein Intel Core i5 4670k mit 4 x 3,4 GHz, obwohl die Werte was ganz anderes sagen.

Man sollte die Teile schon genauer kennen um sie zu bewerten. Für mich springt da auf jeden Fall nicht viel raus!

Antwort
von snoopy534, 52

Auf jeden Fall, habe ähnliches Setup, bloss mit i7.

Vorher lief es sogar auf nem i3 mit Amd 2400MB

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ähnliches Setup - i5 2450M und du hast einen i7? Ähnlich sieht anders aus.

Kommentar von snoopy534 ,

Ja, aber das macht den Unterschied dann auch nicht, von 100Fps zu 150Fps. Das merkt man ja nicht und es lief ja auch mit nem i3 und schlechterer Grafik

Antwort
von AdrianNean, 41

Es sollte eig. sehr gut laufen, aber nicht auf ULTRA Settings :)) Aber auf Mittel bestimmt. Gib doch mal in Youtube "GeForce GT 525M GTA V" ein :)

Ich wünsch dir viel Spaß dabei :)

Adrian

Antwort
von Christophror, 24

Wird auf Niedrig bis Mittel laufen. Da GTA V sehr gut optimiert ist läuft es selbst auf nem i5 mit On-Board Grafik flüssig.

Kommentar von PK2662001 ,

DAS will ich sehen...!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community