Würde GTA V unter diesen Systemvorraussetzungen laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mal bei Steam die Requirements durchlesen? Also bis auf den Prozessor sieht eigentlich alles Super aus. Du kannst ja mal bei Steam schauen. Evtl geht es aber auf niedrigen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist hoffnungslos zu schwach, die Grafikkarte taugt auch nicht allzu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Prozessor würde ich tauschen. Eventuell läufts noch auf aller niedrigster Stufe mit wenig FPS, macht aber keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Rechner wirste bei GTA 5 auf untere Einstellungen, spielbare FPS bekommen. Natürlich ist der PC nicht perfekt. Irgendwann sollteste schon Prozessor und Grafikkarte austauschen, da die schon etwas alt und schwach geworden sind, die Grafikkarte war schon während des Release nicht von den besten. Sondern eine normale Mittelklasse, zurzeit taugt die Grafikkarte für ältere Games noch gut, für neue aber wird es schon schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung