Frage von christiankuhn, 39

Würde GTA V auf diesem Laptop gehen?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2,100GHz 2,10GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6GB 64 bit System Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Series Intel(R) HD Graphics 4000

Die CPU ist etwas schwach, bedeutet das, dass es gar nicht gehen würde oder nur mit ganz geringer Grafik?

Antwort
von JPHeisenberg, 27

Nicht gut genug das es wirklich Spaß macht also, alle settings auf low und eine Auflösung von max. 1024x768 KÖNNTE funktionieren, aber sicherlich nicht ohne gelegentliche FPS drops.

Das liegt aber auch nicht allein an der Grafikkarte, GTA ist ein recht stark CPU lastiges Spiel (bedingt durch die große Karte) also wird auch die an Ihre Grenzen kommen.

LG

Kommentar von Steini04 ,

Doch das sollte doch laufen oder? Ich hab ne gtx940m und nen intel core i5 4210u und 8gb ram bei mir läufts auch auf medium.

Kommentar von JPHeisenberg ,

Ne GTX940m ist ja auch schon wieder ne ganz andere Hausnummer.

GeForce Grafikkarten werden von GTA Spielen generell deutlich besser unterstützt wie die anderer Hersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten