Frage von alenking44, 35

Würde Gta 5 Pc Version auf diesem Laptop funktionieren .Sony Laptop : Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @2.20ghz 2.20ghz,Amd Radeon 7500/7600HD Series 8gb Ram?

Würde Gta 5 Pc Version auf diesem Laptop funktionieren ? Sony Laptop : Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @2.20ghz 2.20ghz,Amd Radeon 7500/7600HD Series 8gb Ram?

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Ja, zwar nicht mit höchsten einstellungen, aber es müsste doch flüssig laufen

Kommentar von alenking44 ,

Mittleren Grafik flüssig?

Antwort
von dodo225, 35

Mit angepassten Einstellungen kannst du das Spiel auch auf einem Toaster laufen lassen... Am besten die von Rockstar empfohlenen Hardware-Konfigurationen anschauen und miteinander vergleichen

Danke das einzige was nicht passt sind die ghz denkst du sie machen einen großen unterschied und würden auf mittlerer grafik gut sein ?

Kommentar von dodo225 ,

Wie ich mitbekommen habe ist die Empfehlung von denen ein Intel Core i5er der 3er Serie, auf 3,2GHz getaktet, oder? Du hast einen i7er, aber als Mobile-Version, auf 2,2GHz. Im Allgemeinen würde ich behaupten, dass wenn du mit Ernst vorhast, GTA zu spielen, lieber einen PC anschafften solltest, mit Laptops kommt man selten weit. Für mittlere Einstellungen sollte es vielleicht reichen. Die Grafikkarte macht mir aber eher Gedanken, erkundige dich nach der nochmal.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 26

Kannst du mal ein Link des Laptops schicken ?

Wie meinst du Link?

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16834127945 das wäre ein link vom produkt nur das die grafikkarte 7500/7600 HD series sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten